• Jobs Job bei Columbus Holding AG

Volljurist / Wirtschaftsjurist für die zentrale Rechtsabteilung (m/w)

Columbus Holding AG

Ravensburg

Rechtswesen

Ravensburg

Volljurist / Wirtschaftsjurist für die zentrale Rechtsabteilung (m/w) Columbus Holding AG Ravensburg Konzeptionelle und fachliche Betreuung unseres Geschäfts aller Unternehmenseinheiten aus rechtlicher Sicht; Ausarbeitung von Verträgen und juristische Begleitung von Verhandlungen.

Die Ag In Ravensburg Die Sich Zu 100% In Familienbesitz Befindet Umfasst Drei Operative Tochterunternehmen Der Finanz- Und It-branche Die Sich Auf Den Deutschen Mittelstand Konzentrieren Volljurist / Wirtschaftsjurist Für Die Zentrale Rechtsabteilung (m/w) Sie Betreuen Alle Geschäftseinheiten Aus Rechtlicher Sicht Arbeiten Verträge Aus Und Begleiten Juristische Verhandlungen Gegenüber Anwaltskanzleien Und Vor Gericht Aufgaben Konzeptionelle Und Fachliche Betreuung Unseres Geschäfts Aller Unternehmenseinheiten Aus Rechtlicher Sicht Ausarbeitung Von Verträgen Und Juristische Begleitung Von Verhandlungen Rechtliche Betreuung Der Abwicklung Laufender Projekte Auslegungsfragen Für Abgeschlossene Verträge Rechtliche Betreuung Von Werkverträgen Dienstleistungsverträgen Rahmenverträgen Mit Lieferanten Regelung Aller Agb-fragen Claimmanagement Betreuung Unserer Rechtsverfahren Gegenüber Unseren Anwaltskanzleien Und Vor Gericht Perspektive Aufgabenstellungen So Vielfältig Und Abwechslungsreich Wie Unsere Unternehmensgruppe Und Unsere Kundenspezifischen Angebote Täglich Neue Herausforderungen Im Rahmen Unserer Projekte Leistungsgerechte Vergütung Und Sozialleistungen Arbeit Mit Jungen Und Gut Ausgebildeten Teams Der Einzelnen Fachabteilungen Aufstiegsmöglichkeiten Aus Der Stabsstelle In Anspruchsvolle Positionen Im Kaufmännischen Oder Vertrieblichen Bereich Profil Ausbildung Als Volljurist/in Mit Den Schwerpunkten Vertragsrecht Wirtschaftsrecht Bereitschaft Sich In Neue Rechtsgebiete Einzuarbeiten Mehrjährige Berufserfahrung In Rechtsabteilungen Oder Kanzleien Verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebswirtschaftliches Verständnis Verantwortungsbewusstes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Spaß An Der Arbeit In Einem Kompetenten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Corina Gey ( Cgey@ag ) Mehr Informationen Unter Wwwag Volljurist Jurist Wirtschaftsjurist Rechtsabteilung Techt Wirtschaftsrecht Anwalt Kanzlei Vertragsrecht BWL Zivilrecht Strafrecht Öffentliches Recht Columbus Holding AG Ravensburg Baden Württemberg Volljurist / Wirtschaftsjurist Für Die Zentrale Rechtsabteilung (m/w) Konzeptionelle Und Fachliche Betreuung Unseres Geschäfts Aller Unternehmenseinheiten Aus Rechtlicher Sicht Ausarbeitung Von Verträgen Und Juristische Begleitung Von Verhandlungen Ravensburg Volljurist Jurist Wirtschaftsjurist Rechtsabteilung Techt Wirtschaftsrecht Anwalt Kanzlei Vertragsrecht BWL Zivilrecht Strafrecht Öffentliches Recht Columbus Holding AG Ravensburg Baden Württemberg

Volljurist / Wirtschaftsjurist für die zentrale Rechtsabteilung (m/w)
   Columbus Holding AG (Ravensburg)

Senior SAP Berater (w/m/d) Fachlicher Lead SAP MM
   SPIRIT/21 GmbH (Dagersheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Langensendelbach)